Klaus Günther

Trainer, Berater, Moderator
Jahrgang 1964, verheiratet, 3 Töchter

Einige Qualifikationen

Ausbildung zum systemischen Berater
Fortbildung in Transaktionsanalyse DGTA
Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Verkauf, Mediation
Erlebnisorientierte Lernmethoden; Metalog Training
Autorisierung zum DISG-Trainer (persolog)
Trainer und Moderatoren-Fortbildungen
Ingenieurstudium Dipl.Ing. (FH) Holztechnik
Ausbildung zum Schreiner, Gesellenbrief
Abteilungsleiter Technik (Produktentwicklung, Produktschulungen) Baustoffindustrie
Seit 2001 leitet er Führungskräfteentwicklungen und Teamentwicklung in Produktionsbetrieben, in Bauunternehmen und in Handwerksbetrieben. Er hält Vorträge zum Thema Kunden- und Serviceorientierung von Handwerksbetrieben und bildet Fachreferenten aus.
Durch sein eigenes Ing.-Büro für Bauphysik, Sachverständigengutachten bei Bauschäden bleibt er Praktiker.

 

Dafür stehe ich:

„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung“ (Antoine de Saint Exupéry)

 

www.bautraining-ingenieurbüro.net